Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Anke Beier

 

Seit 2003 bin ich ausgebildete Physiotherapeutin.

Im Verlaufe meiner beruflichen Tätigkeit habe ich an vielen verschiedenen Fortbildungen erfolgreich teilgenommen. Bis Ende 2012 war ich in einer großen Berliner Physiotherapie beschäftigt und konnte dort wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie sammeln. 

Es wuchs der Wunsch nach einer eigenen Praxis.

 

Es wurden Räume gesucht, Pläne erstellt und Ämter bemüht...

Im Januar 2013 wurde fleißig gebaut, gebohrt und gemalert.

 

Seit dem 1.3.2013 stehe ich meinen Patienten in meiner eigenen Praxis, KÖRPER KONZEPT KAROW, zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im September 2014 kam männliche Verstärkung dazu. Mein neuer Kollege, Franz Richter, ist seit 2009 ausgebildeter Physiotherapeut und hat genau wie ich, in einer großen Praxis viele Erfahrungen sammeln können und Fortbildungen erfolgreich absolviert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anke Beier