Kommentare

 

Hallo liebe Gäste!

Hier können Sie Lob, Tadel und alles was Ihnen wichtig ist loswerden.

Sie haben 160 zeichen dafür.

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia (Montag, 29. Juli 2019 15:01)

    Sehr gute und fachlich bemerkenswerte Behandlung. Meine kurzfristigen Terminänderungen wurden auch berücksichtigt. DANKE bis bald mal wieder !!!

  • Michael Finck (Freitag, 01. Januar 2016 15:12)

    Eine wirklich sehr gute Physiotherapie! Immer kompetent, immer freundlich und man fühlt dort einfach rund um wohl und gut betreut!

  • Katrin Bruß (Montag, 12. Oktober 2015 13:03)

    Liebe Anke,
    bin ja "Dauergast" bei Ihnen und freue mich jedes Mal, wenn wieder eine Woche rum ist und ich wieder meine chronischen Schmerzen therapert bekomme.
    Auch auf diesem Wege: Weiter so und viel Erfolg mit der Praxis!
    Liebe Grüße
    Katrin Bruß

  • Hugo (Mittwoch, 01. April 2015 08:20)

    Liebe Anke,

    vielen Dank für deine tolle Therapie. Ich komme nicht nur um meine Probleme zu beheben, auch um ein nettes Schwätzchen zu halten. Vielen Dank. Ich wünsche dir auch weiterhin viele nette Patienten und
    Erfolg.

  • Katrin (Montag, 30. März 2015 21:17)

    Tolle Homepage liebe Anke , bin stolz auf dich. Du hast es allen Zweiflern gezeigt .Aber bei der Schule die wir erfahren durften musste es ja gut werden. Viel Erfolg weiterhin wünscht deine ehemalige
    Chefin grins und immer beide Daumen hoch

  • Jens (Montag, 30. März 2015 11:26)

    Egal ob zum Abstand vom Alltag gewinnen, oder gezielte Heilbehandlung: in der Physiotherapie Körperkonzept Karow fühlt man sich wohl. Dafür sorgt das fachkundige Team, mit Anke an der Spitze und
    nicht zuletzt die sehr angenehme Atmosphäre. Hier vergisst man schnell ein Patient zu sein, fühlt sich eher als willkommener Gast.

    Danke für all Deine schmerzlindernden, nachhaltigen Behandlungen. Die Webseite gefällt mir auch. Leider ist das Gästebuch recht versteckt - sicher würden sich sonst noch mehr eintragen ;-)

    Viel Grüße
    Jens

  • ralf müller (Sonntag, 03. März 2013 13:12)

    1. ;-)

    viel erfolg dir...

Druckversion | Sitemap
© Anke Beier